Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn

Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn

Ich bin Jürgen Sauerborn und habe das Schwerbehindertenrecht von der Pike auf gelernt.

1999 wurde ich als Rechtsanwalt vereidigt, seit 2002 bin ich in eigener Kanzlei (Rechtsanwalt Sauerborn) in Wesseling zwischen Köln und Bonn tätig.

Von Beginn an habe ich mich zum Vorteil meiner Mandanten spezialisiert, denn nur als Rechtsanwalt mit Erfahrung in einigen Spezialgebieten ist eine fundierte Beratung und Vertretung möglich, wie ich finde.

Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Medizinrecht und habe mich zudem auf das Medizinische Sozialrecht spezialisiert. Das sind Fragestellungen rund um die Themen Schwerbehindertenrecht, Erwerbsminderungsrente, Krankengeld, Berufskrankheit, Arbeitsunfall usw.

Gerade im Schwerbehindertenrecht habe ich über die Jahre ein System der Mandatsbearbeitung für mich entwickelt, mit dem viele schöne Erfolge für meine Mandanten erzielt werden konnten.

Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet und wir haben zwei Söhne, von denen einer Pläne hat, Rechtsanwalt zu werden.

Wenn Sie Fragen haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, um die Anerkennung Ihrer Schwerbehinderung zu kämpfen.

Alles Gute,

Jürgen Sauerborn

Jürgen Sauerborn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Medizinrecht bei Kanzlei für Arbeit, Gesundheit & Soziales
Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht und seit vielen Jahren im Medizinischen Sozialrecht bundesweit tätig. Schwerpunkt sind hier Angelegenheiten des Schwerbehindertenrechts und Streitigkeiten um die Anerkennung einer Erwerbsminderungsrente.

Kanzlei für Arbeit, Gesundheit & Soziales
Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Medizinrecht
Flach-Fengler-Str. 67-69 | 50389 Wesseling
Tel.: 02236 39 47 88